Anleitung LOOKit Passion

LOOKit Watch

Passion

Hinweis ! Bitte lesen !

Beachten Sie bitte das die Auswertung einiger Funktionen nur erfolgen kann (z.B. Schlafmodus) wenn diese Uhr mit App verbunden ist und kommunizieren kann. Min. Abstand für Kommunikation & Auswertungen, Uhr zum Smartphone, 9m. Kann diese Uhr mit der App nicht kommunizieren, können einige Funktionen nicht aktiviert werden und es werden keine Auswertungsdaten auf dem Display angezeigt. (Bedingt durch Bluetooth Verbindungsreichweite 10m)

Die Menu Sprache der Uhr wird automatisch nach verbinden mit der App auf Ihre Sprache umgestellt. Sie können die Sprache über die App auch manuell einstellen.

Direktmenu

Erste Schritte

Haben Sie technische Probleme? Hier bekommen Sie Antworten!

2. App installieren

Vielen Dank das sie sich für unsere Smart Watch entschieden haben. Folgend die wichtigsten Informationen zu Ihrer LOOKit Watch.

Für die korrekte Funktionsweise der Watch ist es erforderlich, das Sie die Funktionsapp „GloryFit“ auf ihren Smartphone installieren.

Nur in Verbindung mit dieser App können sie diese LOOKit Watch auf Ihre Sprache, Datum, Zeit u.a. Funktionen einstellen!

  1. Bitte laden und installieren sie zuerst die App auf Ihren Smartphone. Scannen oder tippen sie dazu den folgenden Barcode.

Sie können durch diesen QR Codes zur App Installation gelangen. (Google Play) Für IOS finden sie diese App im App Store.

Sie finden diesen Barcode auch auf der Rückseite der Verpackung . Aktivieren sie bitte Bluetooth an Ihrem Smartphone.

!WICHTIG!

BITTE die Smartwatch  NICHT mit Bluetooth verbinden!

Die App wird die Verbindung zur Watch aufbauen! 

1. Aufladung

Laden sie zuerst diese Watch vollständig auf. Auf dem Display wird der Ladezustand angezeigt. 

Diese LOOKit Watch wird sich automatisch bei vollständiger Ladung aktivieren.

Sollte die LOOKit Watch nicht aktiviert werden , drücken sie bitte auf den Einschaltknopf.

Nun ist die Watch schon fast einsatzbereit. Sie sollten jedoch  zuerst die Bedienung testen. Wischen sie mit Ihrem Finger dazu leicht von rechts nach links, nach oben über das Display. Sie bekommen nun die einzelnen Funktionen angezeigt. Sobald sie die Funktionen wie Herzfrequenz, Blutdruck oder Blutsauerstoff erreicht haben, aktiviert sich diese Funktion automatisch. Sie sehen die Aktivierung zum einem, das sich die Symbole bewegen und zum anderem, dass die Sensoren an der Unterseite der Watch blinken. Nach einigen Sekunden wird ihnen der gemessene Wert angezeigt.

Sportfunktionen auswählen. Kurzer Fingertip auf das Symbol
Sobald Sie auf folgende Funktion gelangen können sie alle Sportfunktionen einfach und schnell auswählen. Ein kurzer Tipp auf das Display genügt um alle Sportfunktionen wählen zu können.
sport_f
Nun werden Ihnen alle Sportfunktionen angezeigt.
Durch leichtes Wischen nach oben und unten gelangen sie auf die Sportfunktionen. Ein kurzer Tipp reicht aus um eine Sportfunktion zu wählen. 
Nun werden Ihnen alle Messdaten auf einem Bilck angezeigt. 

Um die gewünschte Sportfunktion zu wählen, tippen sie erneut auf die gewünschte Sportfunktion. Ihnen wird nun die Übersicht der zu messenden Funktionen angezeigt. 

Um die Sportfunktion zu deaktivieren, müssen Sie leicht nach links wischen und auf das Deaktivierungssymbol einmal leicht tippen.
Alle anderen Funktionen funktionieren auf die selbe Weise.

4. Display Einstellung

Durch wischen nach links oder rechts werden ihnen die wählbaren Displaydesign angezeigt. Durch einen kurzen Tip auf das gewünschte Desing genügt um das Displaydesign zu ändern.
Wetter anzeigen lassen:
Sobald sie diese Watch mit ihrem Smartphone über die App verbunden haben, werden Ihnen unter diesem Symbol die Wetterdaten angezeigt. Ein kurzer Tip auf dieses Symbol genügt. 
Schrittzähler
Diese Funktion zählt automatisch ihre Schritte und misst automatisch die dabei verbrauchten Kalorien und zeigt Ihnen die hinterlegten Km an. 
Weitere Einstellungen
Unter dieser Funktionen können Sie Display Helligkeit einstellen und die Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen.
Tip auf Symbol
Nun werden Ihnen alle weiteren Funktionen angezeigt.

3. App mit Watch verbinden

Öffnen sie nun die zuvor installierte App “GloryFit“. 

Es wird Ihnen der Startbildschirm mit Anmeldefunktion angezeigt. Diese Anmeldung ist NICHT erforderlich, um die App im vollem Umfang nutzen zu können! Klicken Sie bitte oben rechts auf  “springen” und bestätigen Sie im unterem Bereich bitte  die Nutzungsbedingungen. (Siehe Bild nachfolgend) Warten sie bitte ein paar Sekunden bis ihnen der nächste Bildschirm angezeigt wird.

Folgen sie nun den Anweisungen und bestätigen Sie bitte die Anfragen mit “Zulassen” oder “Ablehen”. Die App führt Sie automatisch durch die  Installation.

Alle weiteren Informationen zu Einstellungen der App finden Sie in der beigefügten Bedienungsanleitung.

Bitte beachten Sie das die Messungen nur dann korrekt erfolgen können, wenn sie ihre persönlichen Körperdaten in der App speichern. 

Im Bereich “Mein” der App (untere Leiste) können Sie alle erforderliche und gewünschte Optionen einstellen.

Im Bereich “Gerät” stellen Sie alle Erinnerungen und Benachrichtigungen ein. Benachrichtigungen und Erinnerungen kann die Watch nur anzeigen, wenn sie die gewünschten Optionen in der App aktivierten.

Whatsapp und andere Nachrichten auf Uhr übertragen.

  1. Drücken Sie in der App, untere Leiste, auf “Gerät”

2. Auf der Folgeseite der App drücken sie nun auf App Erinnerung.

3. Auf der Folgeseite erfolgt eine Aufforderung “Mitteilungsbefugnis manuell erteilen”. Sie gelangen automatisch auf sie Smartphone Einstellungsoption für den Zugriff der installierten Apps. Aktivieren sie bitte die App GrloryFit und kehren auf die App Gloryfit zurück.

4. Nun aktivieren sie in der App unter “APP-Erinnerung alle gewünschten Apps wie Whatsapp, Twitter oder , Email und andere. Danach werden die gewünschten Nachrichten auf die Uhr übertragen. 

Blutdruck

So funktioniert´s

Alarmfunktion Herzfrequenz:

Alarm ab kleiner 60 und höher als 101

Alarm durch Vibration und Anzeige auf dem Display

Manuelle Einstellung der Werte für die Alarmfunktion ist nicht möglich.  

Ein Arzt misst Ihren Blutdruck mit einer Manschette, in die er Luft pumpt. Damit sind Smartwatches nicht ausgestattet. Aus diesem Grund kommt an dieser Stelle die Puls-Transit-Zeit zum Einsatz. Diese gibt Aufschluss darüber, wie schnell eine Pulswelle zu einem peripheren Körperteil gelangt.

  • Dafür besitzt Ihr Gerät optisch-elektrische Herzfrequenzsensoren und EKG-Elektroden.
  • Je enger Sie Ihre Uhr am Handgelenk tragen, umso genauer funktioniert die Messung.
  • Dazu verfügt Ihre Smartwatch über grüne LEDs auf der Rückseite. Diese Strahlen treffen auf die Venen und messen den Blutfluss. Absorbieren sie viel Licht, ist Ihr Blutvolumen in diesem Moment sehr groß. Das kann auch umgekehrt der Fall sein.
  • Je nachdem wie viel Licht der Sensor reflektiert, ermittelt Ihre Uhr, wie viel Blut durch Ihre Arterien fließt. Dadurch leitet sie im Anschluss Ihren Herzschlag/ Minute ab.
  • Finden Sie an Ihrer Smartwatch auch ein rotes Lämpchen, hilft das die Sauerstoffsättiung zu ermitteln. Zusätzlich ermöglicht infrarotes Licht meist konkretere Ergebnisse, wenn Sie einen dunklen Hauttyp besitzen. Für gewöhnlich lassen sich Ihre Werte jedoch insbesondere am Handgelenk mit grünen und am Finger mit roten Strahlen leichter messen.
  • Die Daten leitet Ihr Gerät schließlich an das Display weiter.

Wichtige Informationen für das Blutdruckmessen mit Ihrer Smartwatch

Zunächst ist es unerlässlich, dass Sie sich darüber im Klaren sind, dass die integrierte Blutdruckmessfunktion in dieser Smartwatch keinen Arztbesuch ersetzt. Wenn Sie dauerhaft zu hohe Werte besitzen, sollten Sie das regelmäßig mit einem Mediziner besprechen. Zusätzlich halten Sie sich an diese Vorgaben:

  • Um ein möglichst zuverlässiges Resultat zu erzielen, messen Sie Ihren Ruhepuls. Letzterer besteht aus Pulswellen. Diese kommen zustande, wenn Ihr Herz dafür sorgt, dass Blut in die Gefäße gepumpt wird. Dabei stellen Sie fest, wie häufig es in einer Minute schlagen muss, um im Ruhezustand für alle Organe die nötige Blutzufuhr zu gewährleisten.
  • Warten Sie daher nach einer körperlichen Anstrengung, bis Sie wieder komplett entspannt und ruhig sind.
  • Legen Sie sich dazu am besten hin und starten Sie Ihr Vorhaben frühestens nach fünf Minuten.
  • Dass Sie Ihre Werte über einen längeren Zeitraum miteinander vergleichen können, führen Sie die Messung täglich zu einer festen Uhrzeit durch.
  • Wenn Sie gesund und bereits erwachsen sind, liegt Ihr Ruhepuls normalerweise zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute. Bei Leistungssportlern kann dieser jedoch deutlich niedriger ausfallen. Jugendliche weisen oft ein höheres Ergebnis von 80 bis 100 Schlägen in der Minute auf.
  • Fitness Junkies berechnen aus Ihrem Ruhepuls meist einen Trainingspuls, um effetiver zu trainieren.

So funktioniert der Pulssensor

Die LOOKit Watch misst in regelmäßigen oder vom Nutzer festgelegten Zeitabständen den Puls des Uhrenträgers – mit Hilfe von sichtbarem und unsichtbarem Licht. Das lässt auch Rückschlüsse darauf zu, wie viele Kalorien der Mensch umsetzt.

 

Die Watch kann, wenn sie eng genug getragen wird, den Herzschlag des Trägers messen. Das geschieht mit zwei unterschiedlichen Sensoen auf der Rückseite der Smartwatch. Dabei wird zum einen sichtbares, grünes Licht und zum anderen Infrarotlicht eingesetzt. Die Daten werden nach Messung in der App gespeichert und ausgewertet. Die Technik der Pulsmessung per Licht nennt sich Photoplethysmographie und basiert auf dem Prinzip der Lichtreflexion. Das Hämoglobin, das unser Blut rot färbt, reflektiert besonders gut einen Teil des Infrarotlicht-Spektrums in den Venengeflechten. Grünes Licht hingegen wird weitgehend absorbiert. Die Uhr nutzt die Infrarot-Messmethode in der Regel alle zehn Minuten, um die Reflexion zu messen.

 

Bei schlechten Signalwerten nutzt die Watch jedoch die grünen LEDs zusammen mit dafür sensiblen Lichtsensoren, um den Blutfluss in den Venen zu messen. Fließt viel Blut hindurch, ist die Absorption stärker. Zwischen den Herzschlägen ist die Blutmenge geringer, was durch den beschriebenen Effekt messbar ist. Die Lichtblitze erfolgen während der Messphase in regelmäßigen und sehr kurzen Abständen, so dass eine recht genaue Erkennung möglich sein soll.

Die Uhr muss für eine erfolgreiche Messung jedoch eng an der Haut getragen werden. So können gerade bei Sportarten mit regelmäßigen Bewegungen wie Radfahren oder Jogging gute Messwerte aufgezeichnet werden, während bei irregulären Bewegungen wie beim Tennis Probleme auftreten können. Das gilt auch für die Umgebungstemperatur: Die Durchblutung bei großer Kälte kann zu niedrig sein, um gute Messwerte zu erhalten,

Hilfe bei technischen Problemen

Sollten sie hier keine Problemlösung finden, können Sie unseren technischen Support kontaktieren. Eine Kontaktaufnahme vor einer Retoure ist zwingend notwendig! 

Email: techsupp(at)lookit.de

  • App findet meine Uhr nicht! Vergewissern Sie sich, dass  die Uhr nicht mit Bluetooth außerhalb der App oder mit anderen Geräten verbunden ist! Vergewissern Sie sich das die Uhr vollständig aufgeladen ist. Vergewissern Sie sich das die Uhr eingeschalten ist. Achten Sie bitte darauf das Sie die richtige App installiert haben!
  • Verbindung zur Uhr ist unterbrochen bzw. Kommunikation ist unterbrochen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

    1. Entkoppeln sie die Uhr bitte mit der App., wenn sie noch nicht entkoppelt ist.
    2. Vergewissern sie sich, das die Uhr nicht mit einem anderen Gerät oder mit Bluetooth direkt verbunden ist. Sollte die Uhr mit Bluetooth verbunden sein, ist die Bluetooth Verbindung zur Uhr besetzt und die App kann somit nicht mehr auf die Uhr zugreifen.
    3. Laden sie die Uhr vollständig auf.
    4. Koppeln sie die Uhr erneut mit der App.

  • Nach dem Aufladen kann die Uhr nicht mehr eingeschaltet oder per Touchscreen gesteuert werden. Bitte laden Sie die Uhr min. 5 Stunden auf und vergewissern Sie sich das die Kontakte richtig aufliegen. Die Uhr zeigt den Lademodus an. Danach sollte die Uhr wieder einwandfrei funktionieren. Sollte die Uhr dennoch nicht funktionieren , kontaktieren Sie uns bitte.
  • Die App synchronisiert sich nicht mit meiner Uhr. Prüfen Sie bitte ob ihr Bluetooth aktiviert wurde. Entkoppeln Sie die Uhr bitte mit der App. Laden sie dann die Uhr vollständig auf. Danach koppeln sie die Uhr bitte wieder mit der App .Sollte das nicht funktionieren, deinstallieren Sie bitte die App . Schalten dann Ihr Gerät (Smartphone, Tablett) aus und danach wieder an. Installieren Sie anschließend die App erneut und koppeln die Uhr mit der App.

Garantiebedingungen 2020

Serviceart

Einsenden zur Reparatur (Smartwatches und Fitnesstracker)
 
Akku: Für fest in Smartwatches und Fitnesstrackern verbaute Akkus gilt eine Garantiezeit von zwölf Monaten.
 

LOOKit, Drosselring 27, 18182 Röversahgen, (“LOOKit”) gewährt Verbrauchern für Smartwatches, Wearables und bestimmtes Zubehör (“Produkt”) eine nach den Garantiebedingungen des jeweiligen Produktes dargestellte begrenzte Garantie. Mit dieser Garantie gewährleistet LOOKit, dass die Produkte innerhalb der jeweilig voranstehend angegebenen Garantiezeiträume ab dem Datum des Erstkaufs frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch diese Garantie nicht berührt.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produkts beim Fachhändler. Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt in dem jeweiligen Land vertrieben wurde.

Wenn sich das Produkt während der Garantielaufzeit unter normalen Benutzungs- und Wartungsbedingungen als defekt erweist, wenden Sie sich direkt an unsere LOOKit Hotline. Die Haftung von LOOKit und der von LOOkit beauftragten Servicepartner beschränkt sich auf die Kosten für die Reparatur und/oder den Austausch der unter die Garantiebestimmungen fallenden Einheit.

Die Reklamation des Produktes aufgrund eines festgestellten Mangels hat gegenüber uns zu erfolgen. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie im LOOKit Service Bereich. Außerdem erfüllen auch von LOOKit autorisierte Fachhändler und autorisierte Servicepartner die Garantieleistungen entsprechend den Bestimmungen, die den Käufern in dem betreffenden Land mitgeteilt werden; weitere Informationen bezüglich der autorisierten Servicepartner erhalten Sie bei unserer LOOKit Hotline.

Telefon 038202 1390 33

(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)

LOOKit, Datacom, Drosselring 27, 18182 Rövershagen, Germany

Für die Garantie gelten die folgenden Garantiebedingungen:

  1. Die Garantie gilt nur durch Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einer Original-Kaufquittung oder einem Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer. LOOKit behält sich das Recht vor, Garantieleistungen zu verweigern, wenn diese Informationen nach dem Kauf des Produktes entfernt oder geändert wurden.

 

  1. LOOKit verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von LOOKit das Produkt auszutauschen (Service-Austausch-Einheit). Alle Originalteile, die im Rahmen der Erbringung von Serviceleistungen ersetzt wurden, gehen in das Eigentum von LOOKit über. Die neuen Teile bzw. Austauschteile gehen in das Eigentum des Kunden über.

 

  1. Garantiereparaturen müssen durch einen von LOOkit autorisierten Vor-Ort Service Partner bzw. ein von LOOKit autorisiertes Service-Zentrum durchgeführt werden. Die Kosten für Reparaturen, die nicht von autorisierten LOOKit Servicepartnern durchgeführt wurden, werden nicht erstattet und die Garantie erstreckt sich nicht auf Reparaturen oder Schäden, die ggf. durch solche Reparaturen entstehen.

 

  1. Reparaturleistungen oder der Austausch im Rahmen der Garantie berechtigen nicht zu einer Verlängerung oder einem Neubeginn des Garantiezeitraums. Reparaturen und direkter Austausch im Rahmen der Garantie können mit funktionell gleichwertigen Austauscheinheiten erfolgen.

 

  1. Die Garantie gilt nicht, wenn andere Mängel als Material- oder Verarbeitungsfehler festgestellt werden. Die folgenden Punkte sind nicht durch die Garantie abgedeckt:

 

  • Regelmäßige Prüfungs-, Wartungs-, Reparatur- und Austauscharbeiten aufgrund von normalem Verschleiß.
  • Unsachgemäße Benutzung oder Missbrauch, einschließlich – aber nicht ausschließlich darauf beschränkt – der Unterlassung, dieses Produkt für seinen normalen Zweck oder in Übereinstimmung mit den Gebrauchs- und Wartungsanweisungen von LOOKit zu benutzen.
  • Aktualisierung von Software aufgrund von Änderungen der Netzwerkparameter.
  • Benutzung des Produkts in Verbindung mit Zubehör, das nicht für die Verwendung mit diesem Produkt zugelassen wurde.
  • Ausfall des Produktes aufgrund einer fehlerhaften Installation oder einer Verwendung, die nicht den gültigen technischen oder sicherheitsbezogenen Normen entspricht, oder aufgrund der Nichteinhaltung der Anweisungen im Produkthandbuch.
  • Unfälle, höhere Gewalt oder Ursachen, die außerhalb des Einflussbereichs von LOOKit liegen, verursacht durch Blitzeinschlag, Wasser, Feuer, öffentliche Unruhen oder unzureichende Belüftung.
  • Nichtgenehmigte Modifikationen, die am Produkt vorgenommen wurden, damit das Produkt örtlichen oder nationalen technischen Normen in Ländern entspricht, für die das Produkt von LOOKit ursprünglich nicht konzipiert wurde.
  • Beschädigung des Akkus durch Überladen oder Nichteinhaltung der speziellen Anweisungen für den Umgang mit Akkus im Produkthandbuch.
  • Reparaturen, die durch nicht autorisierte Service-Zentren durchgeführt werden, zum Beispiel Demontage des Produkts durch eine nicht autorisierte Person.

 

  1. Die Rechte des Käufers nach der jeweils geltenden nationalen Gesetzgebung, d. h. die aus dem Kaufvertrag abgeleiteten Rechte des Käufers gegenüber dem Verkäufer, werden von dieser Garantie nicht berührt. Diese Garantie gilt zusätzlich zu den anwendbaren Gewährleistungs- und Haftungsregelungen und beschränkt nicht die Rechte von Verbrauchern gegenüber Verkäufern oder andere zwingende bzw. gemäß dem Recht der allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht abdingbare Rechte nach nationalem oder europäischem Recht.

In folgenden Fällen werden von LOOKit keine Garantieleistungen erbracht:

  • Die Modell-, die Serien-/IMEI-Nummer oder die Produktnummer auf dem Produkt wurde geändert, gelöscht, unkenntlich gemacht oder entfernt.
  • Die Akkus wurden mit Ladegeräten aufgeladen, die nicht von LOOKit zugelassen sind.
  • Das Produkt wurde Flüssigkeiten/Chemikalien jeglicher Art und/oder extremen Temperaturen, Nässe oder Feuchtigkeit ausgesetzt.
  • Ein Siegel am Gehäuse oder an den Akkuzellen wurde aufgebrochen oder offensichtlich manipuliert.
  • Beschädigung des Akkus durch Überladen oder Nichteinhaltung der speziellen Anweisungen im Produkthandbuch für den Umgang mit Akkus.

Haftungsausschluss:

  • LOOKit haftet weder bei Produkten, die unter die Garantie fallen, noch bei Produkten außerhalb der Garantie für den Verlust der SIM-Karte bzw. für den Verlust von Speicherdaten. Im Rahmen der Garantie haftet LOOKit nicht für Vermögensschäden, Ausfallzeiten, Leih- oder Mietgeräte, Fahrtkosten, entgangenen Gewinn oder ähnliches; die Haftung von LOOKit ist auf den Anschaffungswert des Produktes beschränkt.

Begrenzte Herstellergarantie von LOOKit (europaweite Garantie)

Die begrenzte Herstellergarantie von LOOKit gilt für Endkunden, die im europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz (“Europa”) ein LOOKit Produkt erwerben, das von LOOKit in Europa vertrieben wird. Endkunden können damit Garantieleistungen in ganz Europa in Anspruch nehmen. Es gelten die Garantiebedingungen (Garantiezeit und Garantieleistungen) des Landes, in dem Garantieleistungen eingefordert werden. Diese freiwillig gewährte Herstellergarantie erweitert die Standardgarantie. Die Rechte des Käufers nach der jeweils geltenden nationalen Gesetzgebung werden davon nicht berührt.

Beim Anmelden von Garantieansprüchen im Sinne dieser Herstellergarantie muss der Endkunde den Originalkaufbeleg vorlegen (d.h. den Kaufbeleg für den Erstkauf des Produkts durch einen Endkunden).

Wichtige Hinweise zu unseren Smartwatch Angeboten.

1. Nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke bestimmt.

2. Die tatsächliche Akkudauer kann von der Netzwerkumgebung, den genutzten Funktionen und Apps, Häufigkeit von Anrufen und Nachrichten, Anzahl an Ladevorgängen und vielen weiteren Faktoren abhängig sein.

3. Alle Funktion wie z.B. Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff sind nicht als medizinische Diagnose konzipiert und dient nicht der Identifizierung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Messungen sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden.

4. Alle Messwerte wie z.B. Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff können gegenüber medizinischen Geräten abweichen.

Diese Bedienungsanleitung ist im Mobile Modus , Smartphone verfügbar.

  1. Nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke bestimmt.
  2. Fitness-Daten können auch ermittelt werden, wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht. Jedoch kann es sein, dass die gespeicherten Daten in der Smartwatch nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Daher wird empfohlen, die LOOKit Watch mit einem Smartphone zu verbinden, um alle Daten zu speichern.
  3. Die Daten der Schlaf- und Stress-Funktion können auch aufgezeichnet werden, wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht. Jedoch kann es sein, dass die gespeicherten Daten in der Smartwatch nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Daher wird empfohlen, die LOOKit Watch mit einem Smartphone zu verbinden, um alle Daten zu speichern.
  4. Die tatsächliche Akkudauer kann von der Netzwerkumgebung, den genutzten Funktionen und Apps, Häufigkeit von Anrufen und Nachrichten, Anzahl an Ladevorgängen und vielen weiteren Faktoren abhängig sein.
  5. Alle Funktion wie z.b. Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff sind nicht als medizinische Diagnose konzipiert und dient nicht der Identifizierung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Messungen sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden. Der Uhr und in der App gemessene Wert ist nicht für medizinische Zwecke bestimmt, auch nicht für Selbstdiagnosen und Arztgespräche, und eignet sich nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung.
  6. Wasserdichtigkeit :Wasserdicht IP** Standard (*Das Produkt kann im Schwimmbad, beim Schwimmen in Ufernähe oder bei anderen Flachwasseraktivitäten getragen werden. Es kann jedoch nicht in heißen Duschen, Baden, Wischen (scharfe Seifenlagen) in der Sauna oder beim Tauchen verwendet werden. Vermeiden Sie außerdem, dass die Uhr beim Wassersport direkt durch schnelle Strömungen beeinflusst wird. Die Wasserfestigkeit ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit abnehmen.)
  7. Um das Schlafprotokoll und Schlafempfehlungen abzurufen, wird ein gekoppeltes Smartphone benötigt.
  8. Für beste Ergebnisse bei der Erkennung und Aufzeichnung von Schnarchen, lege dein Smartphone auf eine stabile Oberfläche in der Nähe deines Kopfes, wobei die Unterseite des Smartphones in Richtung deines Kopfes zeigen sollte.
  9. Wenn du Rötungen, Juckreiz oder andere Reizungen verspürst, nimm deine LOOKit Watch ab und konsultiere einen Arzt, bevor du sie weiter verwendest. Solche Reaktionen können aufgrund von Allergien, längerem Tragen, Nutzungsgewohnheiten, wie z.B. zu enges Tragen, oder Kontakt mit Schweiß oder anderen Reizstoffen auftreten.
  10. Halte deine LOOKit Watch und deine Armbänder sauber, indem du sie mit einem weichen, trockenen Tuch abwischst.
  11. Führe KEINE Körperzusammensetzungsanalyse durch, wenn du einen implantierten Herzschrittmacher oder andere implantierte medizinische Geräte hast.
  12. Führe KEINE Körperzusammensetzungsanalyse durch, wenn du schwanger bist.
  13. Die Messergebnisse sind möglicherweise nicht ganz präzise, wenn du unter 20 Jahre alt oder älter als 80 Jahre bist.
  14. Alle Funktionen und die Benutzeroberfläche können Änderungen unterliegen.
  15. Kompatible Smartphones und verfügbare Funktionen können je nach Region, Anbieter und Gerät variieren.
  16. Bild simuliert. UX/UI vorbehaltlich Änderungen.
  17. Erfordert die LOOKit App.