Der Akku meines Gerätes hält nun nur noch kurze Zeit

Garantiezeit: 12 Monaten Normaler Batterieverschleiß ist nicht von der Garantie abgedeckt. Anzeichen für eine Verschlechterung somit auch Verschleißerscheinungen der Akkuleistung sind eine drastische Verkürzung der Akkulaufzeit und vorschnell entleerte Akkus.Lange intensive Akkunutzung kann die elektrochemischen Eigenschaften des Akkus beeinträchtigen. In der Folge können Spannungsabfälle auftreten, die zum Abschalten des Geräts führen (dies geschieht zum Schonen weiterlesen…

Display geht vor Fertigstellung der Messungen aus und dann sind Daten auf der Watch nicht abrufbar.

Einige Messungen wie Blutdruck und Pulsmessen brauchen etwas länger. Nach Abschluss der Messungen, werden alle Messergebnisse auf die App übertragen, sofern Sie die Synchronisationsreichweite von 8-10m einhalten und die App aktiviert ist. (Hintergrundaktivierung Voraussetzung) gültig für FitPro2: Schaltet sich das Display vor Abschluss der Messungen aus, prüfen Sie bitte in der App unter  Ausstattung – weiterlesen…

Welche Funktionen hat einer Uhr und wie unterscheiden sie die Modelle?

Welche Funktionen eine Watch hat, wird ausführlich in der Beschreibung aufgeführt. Wird eine Funktion nicht aufgeführt, unterstützt diese Watch diese Funktion nicht. Alle angebotenen Modelle unterstützen folgende Funktion und unterscheiden sich an Hand der verbauten Sensoren und Elektronik. Von jedem Watch Model unterstützt: Schrittzäher Kalorienzähler Puls Blutdruck GPS (über GPS Smartphone) Benachrichtigungen Sportfunktionen (Unterscheiden an weiterlesen…

Was pasiert wenn ich mehrfach die gleichen Fragen über die hier angebotenen Formulare stellen?

Wie oft kann ich eine Anfrage stellen? Anfragen von einer Person, zu einer Bestellnummer oder  Reklamation kann nur einmal beantwortet werden. Anfragen zu einer Bestellnummer oder Reklamation von unterschiedlichen Personen können nur einmal an den ersten Fragesteller beantwortet werden. (Anfragen werden durch Auftragsnummer / Bestellnummer / Serialnummer registriert) Mehrfachanfragen werden nur einmal beantwortet.

Rücksendung / Retoure – Wie kann ich ein Artikel zurück geben?

Alle erforderlichen Informationen findest du unter „Rückgabe & Erstattung“ . Diese Informationen sind gültig für alle Lieferungen an Endverbraucher von LOOKit / DATACOM auch für Bestellungen auf Mediamarkt, Saturn, Kaufland, Voelkner, Check24, Amazon, Ebay u.a. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Bitte beachte die Widerrufsbelehrung die du vor Kauf der Ware akzeptiert und bestätigt hast. Die weiterlesen…

Wie kann ich Kontakt mit LOOKit Service aufnehmen?

Du hast folgende Möglichkeiten mit unserem Service Team Kontakt aufzunehmen. Benutze bitte unsere Kontaktformulare. Online Produktanfragen  Reklamationsanfragen Service Anfragen  Vertriebspartner werden Rücksendewunsch Bitte beachte, dass für Reklamationen ausschließlich das Formular für Reklamationen genutzt werden muss. Reklamationsanfragen über ein anderes Formular können NICHT beantwortet werden. Wir melden uns zeitnah zurück.

Schritte werden falsch gezählt.

Damit die Schritte richtig gezählt werden können, ist es zwingend erforderlich ,dass du deine Körperdaten in der App speicherst. Auf Grund der unterschiedlichen Körpergröße hat jeder Mensch auch eine andere Schrittlänge. Die Schrittlänge wird entweder aus deinen hinterlegten Körperdaten ermittelt, oder du musst deine Schrittlänge in der App eintragen. Du kannst auch die Schritte korrigieren, weiterlesen…

Meine LOOKit Watch wertet meinen Schlaf nicht aus.

Wenn deine LOOKit Watch keinen schlaf auswertet , kann das an folgende Ursachen haben. Deine Watch kann mit deinem Smartphone oder Tablett nicht kommunizieren. Achte bitte darauf, das für die Auswertung deines Schlafes, deine LOOKit Watch mit deinen Smartphone oder Tablet kommunizieren kann. Die Auswertung erfolgt nach deinem schlaf und wird zeitversetzt ausgewertet und angezeigt. weiterlesen…

Meine LOOKit Watch zeichnet keine Schritte mehr auf.

Bitte Prüfe ob die Sensoren LED noch blinkt. Wenn ja: Setze bitte deine Watch auf Werkseinstellung zurück. (Menu-Zahnrad-Reset) Prüfe bitte ob die App auf deinem Smartphone oder Tablett aktiv ist. Prüfe bitte ob Bluetooth aktiviert wurde. Prüfe bitte ob alle Berechtigungen noch erteilt sind. Es kann vorkommen, das nach einem Smartphone Systemupdaten Berechtigungen entfernt werden! weiterlesen…