LOOKit Retourestatus anfragen

Unter „FAQ“ findest du die meist gestellten Antworten auf Fragen zu unseren Produkten. 

Kontakt zum Service

Service & Reparatur

Bedienungsanleitung

Produktanfrage

Retourestatus anfragen

Haben Sie bereits eine Retoure an uns zurückgesendet und möchten den aktuellen Bearbeitungsstatus ihrer Retoure erfahren? Dann füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus. Wir benötigen diese Informationen, um ihre Retoure prüfen zu können. Unser Team meldet sich innerhalb von 24 St. Werktags zurück.

*Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Bitte wählen Sie hier aus wo sie unseren #Artikel erworben haben.
Bitte tragen Sie hier die Auftragsnummer / Bestellnummer ein. Sie finden diese Information in Ihrer Rechnung oder Lieferschein.
Bitte tragen Sie alternativ ihre Rechnungsnummer ein. Sie finden die Rechnungsnummer in Ihrer Rechnung. Rechnungsnummer von Otto kann nicht geprüft werden!
Tragen Sie bitte hier das Bestelldatum ein.
Tragen Sie hier bitte das Rechnungsdatum ein.
Tragen Sie bitte hier das Datum ein, wann sie einen schriftlichen Widerruf angemeldet haben. Beachten Sie dazu bitte die Widerrufsbelehrung die Sie vor Kauf bestätigt haben.
Tragen Sie bitte hier die Email Adresse ein, an die sie ihren Widerruf gerichtet haben.
Tragen Sie hier bitte das Datum ein, wann sie die Ware an uns gesendet haben.
Tragen Sie hier bitte den Transportdienstleister ein, mit dem Sie die Ware an uns gesendet haben.
Tragen Sie hier bitte die Sendenummer ihrer Retoure ein. Wir benötigen diese Nummer zur Nachverfolgung und Prüfung ihrer Retoure. Haben sie keine Sendenummer, können wir keine Prüfung der Retoure vornehmen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte senden Sie uns eine Rechnungskopie, die der Lieferung bei lag. Eine Rechnung liegt grundsätzlich jeder Lieferung von uns bei. Zulässiges Datei- Format: *.jpg, *.png oder *.pdf. Max. Dateigröße: 5MB
Bitte teilen Sie uns mit, ob, wie gefordert, eine Rechnungskopie der Retoure bei lag.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte senden Sie uns den Beleg des Transportdienstleister. Diesen Nachweis erhalten Sie mit Übergabe an den Transportdienstleister. Zulässiges Datei- Format: *.jpg, *.png oder *.pdf. Max. Dateigröße: 5MB

Die hier angegebenen Daten werden ausschließlich zur Beantwortung ihrer Anfrage verwendet. Ist zur Erstellung und Bearbeitung einer Prüfung & Prüfauftrages sowie eine Abstimmung mit einem Transportdienstleisters erforderlich, werden die hierfür relevanten Daten entsprechend an den Transportdienstleister weitergegeben. Die hier hinterlegte Widerrufsbelehrung entspricht der von Ihnen bestätigten Widerrufsbelehrung bei Kauf der Ware.

Datenschutzerklärung Widerrufsbelehrung