LOOKit Reklamationsanfrage

Support, Service oder Reparatur

Dein Gerät macht nicht mehr, was es soll oder hat einen Defekt? Wir helfen dir dabei, es wieder fit zu bekommen – durch die richtigen Einstellungen oder den passenden Reparaturservice.

Bitte prüfe vor Absenden deiner Reklamationsanfrage, ob das Problem mit deinem LOOKit Produkt bereits unter „FAQ“ gelöst werden kann.

Unter „FAQ“ findest du die meist gestellten Antworten auf Fragen zu unseren Produkten. 

Hinweis:

Was passiert, wenn ich mehrfach die gleichen Fragen über die hier angebotenen Formulare stellen?

Wie oft kann ich eine Anfrage stellen?

    • Anfragen von einer Person, zu einer Bestellnummer oder  Reklamation kann nur einmal beantwortet werden.
    • Anfragen zu einer Bestellnummer oder Reklamation die von unterschiedlichen Personen gestellt werden, können nur einmal an den ersten Fragesteller beantwortet werden. (Anfragen werden durch Auftragsnummer / Bestellnummer / Serialnummer registriert)
    • Mehrfachanfragen werden nur einmal beantwortet.

Folgende Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet!

  1. unhöfliche, fordernde, drohende Nachrichten,
  2. anstößige beleidigende Nachrichten.
  3. Wiederholte Anfragen.

Kontaktinformationen

Beantwortung von Anfragen zur Reklamationseinsendungen oder bestehenden Prüfungen können hier über diese Frageoption nicht beantwortet werden.

LOOKit®

Drosselring 27
18182 Rövershagen
Deutschland

  • USt-IdNr.: DE226407365
  • WEEE-Reg.-Nr.: DE 42659920
  • Batt-Reg.-Nr. DE 19743682

Stelle deine Anfrage zu deiner Reklamation oder Reparatur

  • Bitte NUR Reklamationsanfragen stellen. Alle anderen Anfragen können über dieses Formular nicht beantwortet werden!
  • Felder mit einem roten Sternchen(*) sind Pflichtfelder!
  • Beachte bitte unsere Garantiebestimmungen die der Lieferung bei lagen. 

Für das versenden deiner Anfrage sind Bilder deines LOOKit Produktes und eine Kopie deiner  Einkaufsrechnung notwendig! Ohne dieser Informationen kannst du keine Anfrage stellen!

Nach Erhalt deiner Anfragen kontaktieren wir dich per Email. Bitte stelle bis dahin keine weitere Anfragen. Du bekommst innerhalb von 2 Werktagen ( Mo.- Fr. 10:00 Uhr – 17:00 Uhr) eine Antwort zu deiner Anfrage. (Sa. So.  & Feiertage ausgenommen) 

Nach Versenden deiner Anfrage bekommst du sofort eine Empfangsbestätigung, das weitere Anfragen unnötig macht. Die hier gesendete Daten werden NUR an uns LOOKit Deutschland gesendet und auf unserem Server gespeichert! Datenschutzhinweise beachten!

Schritt 1 von 2
Bitte suche erst nach einer Lösung unter „FAQ“ bevor du deine Anfrage versendest!
Wähle bitte die Art deines Produktes.
Wo hast du unserer Produkt gekauft?
Du findest die Auftragsnummer immer in deiner Rechnung oder Lieferschein. (Otto: Auftragsnummer , oben rechts im grauen Feld deiner Rechnung! Bitte beachte, das wir eine Otto Rechnungsnummer nicht zuordnen können.! Die Otto Auftragsnummer ist zwingend notwendig!)
(Wann hast du unser Produkt gekauft?)
Serialnummer, wenn vorhanden. Du findest die Seriennummer deiner Smartwatch auf deiner Rechnung. Hilfe dazu findest du unter „Menu-FAQ-Hilfe“
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Wir benötigen Bilder deines LOOKit Produktes im derzeitigen Zustand. „LOOKIt Watch : Displayseite & Rückseite Sensorenseite & Kontakte deines Ladekabels“ Ladegerät: Bild der Buchse an dem das Ladekabel angeschlossen wird. Zulässiges Format: JPG, PNG bis max. 5MB!
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
Rechnungskopie die der Lieferung bei lag! Kein Kaufnachweis in Form eines Bildes des Bestellauftrages o.ä. Die Kopie der Rechnung sollte in PDF Format gesendet werden. Alternativ auch ein Bild. Das Bild muss jedoch in einer lesbaren Qualität hochgeladen werden. Zulässiges Format: JPG, PNG und PDF bis max. 5MB!

Die hier angegebenen Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Ist zur Erstellung und Bearbeitung einer RMA Prüfung & Auftrages sowie eine Abstimmung mit Hersteller erforderlich, werden die hierfür relevanten Daten entsprechend weitergegeben.

RMA AGB