Anleitung LOOKit FitPro

LOOKit Watch

Fitone Pro

Hinweis ! Bitte lesen !

Beachten Sie bitte das die Auswertung einiger Funktionen nur erfolgen kann (z.B. Schlafmodus) wenn diese Uhr mit App verbunden ist und kommunizieren kann. Min. Abstand für Kommunikation & Auswertungen, Uhr zum Smartphone, 9m. Kann diese Uhr mit der App nicht kommunizieren, können einige Funktionen nicht aktiviert werden und es werden keine Auswertungsdaten auf dem Display angezeigt. (Bedingt durch Bluetooth Verbindungsreichweite 10m)

Die Menu Sprache der Uhr wird automatisch nach verbinden mit der App auf Ihre Sprache umgestellt. Sie können die Sprache über die App auch manuell einstellen.

Direktmenu

Erste Schritte

Vielen Dank das sie sich für unsere Smartwatch entschieden haben. Folgend die wichtigsten Informationen zu Ihrer Enjoy Watch.

Für die korrekte Funktionsweise der Watch ist es erforderlich das Sie die Funktionsapp „ H Band “ auf ihren Smartphone installieren.

  1. Bitte laden und installieren sie zuerst die App auf Ihren Smartphone. Scannen sie dazu den folgenden QR Code. Sie finden diesen QR Code auch in der beiliegenden Bedienungsanleitung, Hinweis:

    Systemanforderungen Android4.4 Version bis 8.2 oder höher.  Unterstützt Mobiltelefone mit Bluetooth 4.0 oder höher.

Google App Store

Apple App Store

!WICHTIG!

Nicht die Smartwatch mit Bluetooth verbinden!

Die App wird die Verbindung zur Watch aufbauen! 

Aufladung

2. Laden sie diese Watch zuerst vollständig auf. Auf dem Display wird der Ladezustand angezeigt. 

Diese LOOKit Watch wird sich automatisch bei vollständiger Ladung aktivieren.

Sollte die LOOKit Watch nicht aktiviert werden , drücken sie bitte 3 Sekunden auf den markierten bereich des Displays.

Nun ist die Watch schon fast einsatzbereit. Sie sollten jedoch  zuerst die Bedienung testen. Tippen sie mit Ihrem Finger dazu von unten auf das Bedienfeld (Siehe Bild oben) nacheinander um auf die Funktionen zu gelange. Ihnen werden je Tipp eine andere Funktion angezeigt. Funktionen wie Blutdruck, Puls aktivieren sich sofort mit der Anzeige der Funktion. Sie sehen die Aktivierung auf dem Display durch bewegte Bilder. Warten sie bitte nach der Anzeige der Funktionen einige Sekunden bis Ihnen der gemessene Wert angezeigt wird. Nachdem sie auf eine andere Funktion wechseln, wird der gemessene Wert in der App gespeichert und aus der Watch gelöscht. Möchten Sie eine Sportfunktionen wählen,  drücken Sie so lange auf das Bedienfeld bis die Funktion Sport erscheint. Drücken dann bitte 3 Sekunden auf das Bedienfeld. Nach einigen Sekunden werden ihnen Sportfunktionen angezeigt.

App mit Watch verbinden

Achten Sie bitte darauf das sich Ihre Watch unmittelbar neben ihren Smartphone befindet und vollständig aufgeladen wurde. Ihre Watch darf wie beschrieben NICHT mit  Bluetooth verbunden werden!

Öffnen sie nun nach Installation die App „H Band„. Folgen sie den Anweisungen und bestätigen Sie bitte die Anfragen mit „Zulassen“ oder „Ablehnen“. 

Nachdem sie nun alle abfragen beantwortet haben, klicken sie auf folgende Option „Ohne Registrierung fortfahren“

Nun erscheint eine Abfrage zum Datenschutz die sie bitte mit „Ja“ bestätigen.

Nachfolgend wählen Sie bitte eine Farbe und bestätigen die erste Abfrage unten indem sie auf den Pfeil drücken.

Nachfolgend geben Sie bitte Ihre Persönlichen Daten an, damit die eine Auswertung von Messdaten korrekt erfolgen kann. Anschließend bestätigen Sie wieder indem sie auf den unten stehenden Pfeil drücken.

Nun gelangen Sie auf die Seite der Geräteverbindung. Lassen sie nach neuen Geräten suchen. Sofern Sie die Uhr eingeschaltet haben, wird ihnen nach kurze Zeit die Uhr mit Bezeichnung „F21“ angezeigt. Drücken sie bitte auf „F21“ damit die Uhr mit der App gekoppelt wird.

Nachdem die Uhr erfolgreich mit der App gekoppelt wurde, folgen Sie bitte der Benachrichtigungseinstellung und suchen in ihrem Smartphonebereich der Apps nach „H-Band“ und aktivieren bitte die App damit sie Benachrichtigungen vom Smartphone empfangen kann. Danach gehen Sie bitte auf die App zurück.

Benachrichtigungen einstellen

Nachdem sie die Benachrichtigungsfreigaben ihres Smartphones erteilt haben, gehend sie bitte wieder zurück in die Benachrichtigungseinstellung der App. Aktivieren Sie in diesem Bereich nun alle Apps, bei denen die Benachrichtigung auf die Uhr weiter geleitet werden sollen und bestätigen anschließen ihre Auswahl.

Aktivierung von Funktionen

Einige Funktionen sind mit Auslieferung der Watch nicht aktiviert. (Timer, Fernauslöser, Alarmfunktion, Stoppuhr, Bewegungserinnerung, u.v.m)

Diese Funktionen können Sie in der Einstellungsoption aktivieren.

Persönliche Einstellung

Für einige Funktionen ist es erforderlich das Sie persönliche Einstellungen vornehmen.

Passen sie nun ihre individuellen Sport-Ziele nach Ihren Wünschen an indem sie auf die jeweiligen Optionen drücken uns entsprechende Einstellungen vornehmen.

Es werden ihnen nun alle Sportfunktionen angezeigt. Wählen sie ihr gewünschte Sportmodi indem Sie nacheinander auf das Bedienfeld drücken. Die gewählte Sportfunktion wird mit einem weißen Unterstrich angezeigt. Nun halten sie erneut für 3 Sekunden das Bedienfeld gedrückt. Die Anzeige wechselt nun erneut. 

Display Design

Sie können zwischen 4 verschieden Themen wählen.

Das Displaydesign können sie nur über die App ändern.

Öffnen Sie dazu die App und wählen im Bereich Anzeige „F21“ rechts den Punkt „Mehr“ und danach den rechten dunkelblauen Punkt mit Zahnrad. 

Auf der Folgeseite finden sie alle weiteren Einstellungsoprtionen für die Watch. Für die Designänderung des Displays wählen sie bitte die Option “ Watchface“. Sobald sie eine der 4 Optionen wählen, wird unmittelbar das Diplaydesign geändert. Mit dem Zurückzeichen in der oberen Leiste gelangen Sie wieder auf die vorhergehende Seite.

Alle weiteren Einstellmöglichkeiten und Informationen entnehmen sie bitte der beiliegenden Bedienungsanleitung. 

Blutdruck

So funktioniert´s

Alarmfunktion Herzfrequenz:

Alarm ab kleiner 60 und höher als 101

Alarm durch Vibration und Anzeige auf dem Display

Manuelle Einstellung der Werte für die Alarmfunktion ist nicht möglich.  

Ein Arzt misst Ihren Blutdruck mit einer Manschette, in die er Luft pumpt. Damit sind Smartwatches nicht ausgestattet. Aus diesem Grund kommt an dieser Stelle die Puls-Transit-Zeit zum Einsatz. Diese gibt Aufschluss darüber, wie schnell eine Pulswelle zu einem peripheren Körperteil gelangt.

  • Dafür besitzt Ihr Gerät optisch-elektrische Herzfrequenzsensoren und EKG-Elektroden.
  • Je enger Sie Ihre Uhr am Handgelenk tragen, umso genauer funktioniert die Messung.
  • Dazu verfügt Ihre Smartwatch über grüne LEDs auf der Rückseite. Diese Strahlen treffen auf die Venen und messen den Blutfluss. Absorbieren sie viel Licht, ist Ihr Blutvolumen in diesem Moment sehr groß. Das kann auch umgekehrt der Fall sein.
  • Je nachdem wie viel Licht der Sensor reflektiert, ermittelt Ihre Uhr, wie viel Blut durch Ihre Arterien fließt. Dadurch leitet sie im Anschluss Ihren Herzschlag/ Minute ab.
  • Finden Sie an Ihrer Smartwatch auch ein rotes Lämpchen, hilft das die Sauerstoffsättiung zu ermitteln. Zusätzlich ermöglicht infrarotes Licht meist konkretere Ergebnisse, wenn Sie einen dunklen Hauttyp besitzen. Für gewöhnlich lassen sich Ihre Werte jedoch insbesondere am Handgelenk mit grünen und am Finger mit roten Strahlen leichter messen.
  • Die Daten leitet Ihr Gerät schließlich an das Display weiter.

Wichtige Informationen für das Blutdruckmessen mit Ihrer Smartwatch

Zunächst ist es unerlässlich, dass Sie sich darüber im Klaren sind, dass die integrierte Blutdruckmessfunktion in dieser Smartwatch keinen Arztbesuch ersetzt. Wenn Sie dauerhaft zu hohe Werte besitzen, sollten Sie das regelmäßig mit einem Mediziner besprechen. Zusätzlich halten Sie sich an diese Vorgaben:

  • Um ein möglichst zuverlässiges Resultat zu erzielen, messen Sie Ihren Ruhepuls. Letzterer besteht aus Pulswellen. Diese kommen zustande, wenn Ihr Herz dafür sorgt, dass Blut in die Gefäße gepumpt wird. Dabei stellen Sie fest, wie häufig es in einer Minute schlagen muss, um im Ruhezustand für alle Organe die nötige Blutzufuhr zu gewährleisten.
  • Warten Sie daher nach einer körperlichen Anstrengung, bis Sie wieder komplett entspannt und ruhig sind.
  • Legen Sie sich dazu am besten hin und starten Sie Ihr Vorhaben frühestens nach fünf Minuten.
  • Dass Sie Ihre Werte über einen längeren Zeitraum miteinander vergleichen können, führen Sie die Messung täglich zu einer festen Uhrzeit durch.
  • Wenn Sie gesund und bereits erwachsen sind, liegt Ihr Ruhepuls normalerweise zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute. Bei Leistungssportlern kann dieser jedoch deutlich niedriger ausfallen. Jugendliche weisen oft ein höheres Ergebnis von 80 bis 100 Schlägen in der Minute auf.
  • Fitness Junkies berechnen aus Ihrem Ruhepuls meist einen Trainingspuls, um effetiver zu trainieren.

So funktioniert der Pulssensor

Garantiebedingungen 2020

Serviceart

Einsenden zur Reparatur (Smartwatches und Fitnesstracker)
 
Akku: Für fest in Smartwatches und Fitnesstrackern verbaute Akkus gilt eine Garantiezeit von zwölf Monaten.
 

LOOKit, Drosselring 27, 18182 Röversahgen, („LOOKit“) gewährt Verbrauchern für Smartwatches, Wearables und bestimmtes Zubehör („Produkt“) eine nach den Garantiebedingungen des jeweiligen Produktes dargestellte begrenzte Garantie. Mit dieser Garantie gewährleistet LOOKit, dass die Produkte innerhalb der jeweilig voranstehend angegebenen Garantiezeiträume ab dem Datum des Erstkaufs frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch diese Garantie nicht berührt.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produkts beim Fachhändler. Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt in dem jeweiligen Land vertrieben wurde.

Wenn sich das Produkt während der Garantielaufzeit unter normalen Benutzungs- und Wartungsbedingungen als defekt erweist, wenden Sie sich direkt an unsere LOOKit Hotline. Die Haftung von LOOKit und der von LOOkit beauftragten Servicepartner beschränkt sich auf die Kosten für die Reparatur und/oder den Austausch der unter die Garantiebestimmungen fallenden Einheit.

Die Reklamation des Produktes aufgrund eines festgestellten Mangels hat gegenüber uns zu erfolgen. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie im LOOKit Service Bereich. Außerdem erfüllen auch von LOOKit autorisierte Fachhändler und autorisierte Servicepartner die Garantieleistungen entsprechend den Bestimmungen, die den Käufern in dem betreffenden Land mitgeteilt werden; weitere Informationen bezüglich der autorisierten Servicepartner erhalten Sie bei unserer LOOKit Hotline.

Telefon 038202 1390 33

(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)

LOOKit, Datacom, Drosselring 27, 18182 Rövershagen, Germany

Für die Garantie gelten die folgenden Garantiebedingungen:

  1. Die Garantie gilt nur durch Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einer Original-Kaufquittung oder einem Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer. LOOKit behält sich das Recht vor, Garantieleistungen zu verweigern, wenn diese Informationen nach dem Kauf des Produktes entfernt oder geändert wurden.

 

  1. LOOKit verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von LOOKit das Produkt auszutauschen (Service-Austausch-Einheit). Alle Originalteile, die im Rahmen der Erbringung von Serviceleistungen ersetzt wurden, gehen in das Eigentum von LOOKit über. Die neuen Teile bzw. Austauschteile gehen in das Eigentum des Kunden über.

 

  1. Garantiereparaturen müssen durch einen von LOOkit autorisierten Vor-Ort Service Partner bzw. ein von LOOKit autorisiertes Service-Zentrum durchgeführt werden. Die Kosten für Reparaturen, die nicht von autorisierten LOOKit Servicepartnern durchgeführt wurden, werden nicht erstattet und die Garantie erstreckt sich nicht auf Reparaturen oder Schäden, die ggf. durch solche Reparaturen entstehen.

 

  1. Reparaturleistungen oder der Austausch im Rahmen der Garantie berechtigen nicht zu einer Verlängerung oder einem Neubeginn des Garantiezeitraums. Reparaturen und direkter Austausch im Rahmen der Garantie können mit funktionell gleichwertigen Austauscheinheiten erfolgen.

 

  1. Die Garantie gilt nicht, wenn andere Mängel als Material- oder Verarbeitungsfehler festgestellt werden. Die folgenden Punkte sind nicht durch die Garantie abgedeckt:

 

  • Regelmäßige Prüfungs-, Wartungs-, Reparatur- und Austauscharbeiten aufgrund von normalem Verschleiß.
  • Unsachgemäße Benutzung oder Missbrauch, einschließlich – aber nicht ausschließlich darauf beschränkt – der Unterlassung, dieses Produkt für seinen normalen Zweck oder in Übereinstimmung mit den Gebrauchs- und Wartungsanweisungen von LOOKit zu benutzen.
  • Aktualisierung von Software aufgrund von Änderungen der Netzwerkparameter.
  • Benutzung des Produkts in Verbindung mit Zubehör, das nicht für die Verwendung mit diesem Produkt zugelassen wurde.
  • Ausfall des Produktes aufgrund einer fehlerhaften Installation oder einer Verwendung, die nicht den gültigen technischen oder sicherheitsbezogenen Normen entspricht, oder aufgrund der Nichteinhaltung der Anweisungen im Produkthandbuch.
  • Unfälle, höhere Gewalt oder Ursachen, die außerhalb des Einflussbereichs von LOOKit liegen, verursacht durch Blitzeinschlag, Wasser, Feuer, öffentliche Unruhen oder unzureichende Belüftung.
  • Nichtgenehmigte Modifikationen, die am Produkt vorgenommen wurden, damit das Produkt örtlichen oder nationalen technischen Normen in Ländern entspricht, für die das Produkt von LOOKit ursprünglich nicht konzipiert wurde.
  • Beschädigung des Akkus durch Überladen oder Nichteinhaltung der speziellen Anweisungen für den Umgang mit Akkus im Produkthandbuch.
  • Reparaturen, die durch nicht autorisierte Service-Zentren durchgeführt werden, zum Beispiel Demontage des Produkts durch eine nicht autorisierte Person.

 

  1. Die Rechte des Käufers nach der jeweils geltenden nationalen Gesetzgebung, d. h. die aus dem Kaufvertrag abgeleiteten Rechte des Käufers gegenüber dem Verkäufer, werden von dieser Garantie nicht berührt. Diese Garantie gilt zusätzlich zu den anwendbaren Gewährleistungs- und Haftungsregelungen und beschränkt nicht die Rechte von Verbrauchern gegenüber Verkäufern oder andere zwingende bzw. gemäß dem Recht der allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht abdingbare Rechte nach nationalem oder europäischem Recht.

In folgenden Fällen werden von LOOKit keine Garantieleistungen erbracht:

  • Die Modell-, die Serien-/IMEI-Nummer oder die Produktnummer auf dem Produkt wurde geändert, gelöscht, unkenntlich gemacht oder entfernt.
  • Die Akkus wurden mit Ladegeräten aufgeladen, die nicht von LOOKit zugelassen sind.
  • Das Produkt wurde Flüssigkeiten/Chemikalien jeglicher Art und/oder extremen Temperaturen, Nässe oder Feuchtigkeit ausgesetzt.
  • Ein Siegel am Gehäuse oder an den Akkuzellen wurde aufgebrochen oder offensichtlich manipuliert.
  • Beschädigung des Akkus durch Überladen oder Nichteinhaltung der speziellen Anweisungen im Produkthandbuch für den Umgang mit Akkus.

Haftungsausschluss:

  • LOOKit haftet weder bei Produkten, die unter die Garantie fallen, noch bei Produkten außerhalb der Garantie für den Verlust der SIM-Karte bzw. für den Verlust von Speicherdaten. Im Rahmen der Garantie haftet LOOKit nicht für Vermögensschäden, Ausfallzeiten, Leih- oder Mietgeräte, Fahrtkosten, entgangenen Gewinn oder ähnliches; die Haftung von LOOKit ist auf den Anschaffungswert des Produktes beschränkt.

Begrenzte Herstellergarantie von LOOKit (europaweite Garantie)

Die begrenzte Herstellergarantie von LOOKit gilt für Endkunden, die im europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz (“Europa”) ein LOOKit Produkt erwerben, das von LOOKit in Europa vertrieben wird. Endkunden können damit Garantieleistungen in ganz Europa in Anspruch nehmen. Es gelten die Garantiebedingungen (Garantiezeit und Garantieleistungen) des Landes, in dem Garantieleistungen eingefordert werden. Diese freiwillig gewährte Herstellergarantie erweitert die Standardgarantie. Die Rechte des Käufers nach der jeweils geltenden nationalen Gesetzgebung werden davon nicht berührt.

Beim Anmelden von Garantieansprüchen im Sinne dieser Herstellergarantie muss der Endkunde den Originalkaufbeleg vorlegen (d.h. den Kaufbeleg für den Erstkauf des Produkts durch einen Endkunden).

Wichtige Hinweise zu unseren Smartwatch Angeboten.

1. Nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke bestimmt.

2. Die tatsächliche Akkudauer kann von der Netzwerkumgebung, den genutzten Funktionen und Apps, Häufigkeit von Anrufen und Nachrichten, Anzahl an Ladevorgängen und vielen weiteren Faktoren abhängig sein.

3. Alle Funktion wie z.B. Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff sind nicht als medizinische Diagnose konzipiert und dient nicht der Identifizierung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Messungen sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden.

4. Alle Messwerte wie z.B. Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff können gegenüber medizinischen Geräten abweichen.

Hilfe bei technischen Problemen

Sollten sie hier keine Problemlösung finden, können Sie unseren technischen Support kontaktieren. Eine Kontaktaufnahme vor einer Retoure ist zwingend notwendig! 

Email: techsupp(at)lookit.de

  • App findet meine Uhr nicht! Vergewissern Sie sich, dass  die Uhr nicht mit Bluetooth außerhalb der App oder mit anderen Geräten verbunden ist! Vergewissern Sie sich das die Uhr vollständig aufgeladen ist. Vergewissern Sie sich das die Uhr eingeschalten ist. Achten Sie bitte darauf das Sie die richtige App installiert haben!
  • Verbindung zur Uhr ist unterbrochen bzw. Kommunikation ist unterbrochen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

    1. Entkoppeln sie die Uhr bitte mit der App., wenn sie noch nicht entkoppelt ist.
    2. Vergewissern sie sich, das die Uhr nicht mit einem anderen Gerät oder mit Bluetooth direkt verbunden ist. Sollte die Uhr mit Bluetooth verbunden sein, ist die Bluetooth Verbindung zur Uhr besetzt und die App kann somit nicht mehr auf die Uhr zugreifen.
    3. Laden sie die Uhr vollständig auf.
    4. Koppeln sie die Uhr erneut mit der App.

  • Nach dem Aufladen kann die Uhr nicht mehr eingeschaltet oder per Touchscreen gesteuert werden. Bitte laden Sie die Uhr min. 5 Stunden auf und vergewissern Sie sich das die Kontakte richtig aufliegen. Die Uhr zeigt den Lademodus an. Danach sollte die Uhr wieder einwandfrei funktionieren. Sollte die Uhr dennoch nicht funktionieren , kontaktieren Sie uns bitte.
  • Die App synchronisiert sich nicht mit meiner Uhr. Prüfen Sie bitte ob ihr Bluetooth aktiviert wurde. Entkoppeln Sie die Uhr bitte mit der App. Laden sie dann die Uhr vollständig auf. Danach koppeln sie die Uhr bitte wieder mit der App .Sollte das nicht funktionieren, deinstallieren Sie bitte die App . Schalten dann Ihr Gerät (Smartphone, Tablett) aus und danach wieder an. Installieren Sie anschließend die App erneut und koppeln die Uhr mit der App.

Diese Bedienungsanleitung ist im Mobile Modus , Smartphone verfügbar.

  1. Nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke bestimmt.
  2. Fitness-Daten können auch ermittelt werden, wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht. Jedoch kann es sein, dass die gespeicherten Daten in der Smartwatch nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Daher wird empfohlen, die LOOKit Watch mit einem Smartphone zu verbinden, um alle Daten zu speichern.
  3. Die Daten der Schlaf- und Stress-Funktion können auch aufgezeichnet werden, wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht. Jedoch kann es sein, dass die gespeicherten Daten in der Smartwatch nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Daher wird empfohlen, die LOOKit Watch mit einem Smartphone zu verbinden, um alle Daten zu speichern.
  4. Die tatsächliche Akkudauer kann von der Netzwerkumgebung, den genutzten Funktionen und Apps, Häufigkeit von Anrufen und Nachrichten, Anzahl an Ladevorgängen und vielen weiteren Faktoren abhängig sein.
  5. Alle Funktion wie z.b. Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff sind nicht als medizinische Diagnose konzipiert und dient nicht der Identifizierung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Messungen sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden. Der Uhr und in der App gemessene Wert ist nicht für medizinische Zwecke bestimmt, auch nicht für Selbstdiagnosen und Arztgespräche, und eignet sich nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung.
  6. Wasserdichtigkeit :Wasserdicht IP** Standard (*Das Produkt kann im Schwimmbad, beim Schwimmen in Ufernähe oder bei anderen Flachwasseraktivitäten getragen werden. Es kann jedoch nicht in heißen Duschen, Baden, Wischen (scharfe Seifenlagen) in der Sauna oder beim Tauchen verwendet werden. Vermeiden Sie außerdem, dass die Uhr beim Wassersport direkt durch schnelle Strömungen beeinflusst wird. Die Wasserfestigkeit ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit abnehmen.)
  7. Um das Schlafprotokoll und Schlafempfehlungen abzurufen, wird ein gekoppeltes Smartphone benötigt.
  8. Für beste Ergebnisse bei der Erkennung und Aufzeichnung von Schnarchen, lege dein Smartphone auf eine stabile Oberfläche in der Nähe deines Kopfes, wobei die Unterseite des Smartphones in Richtung deines Kopfes zeigen sollte.
  9. Wenn du Rötungen, Juckreiz oder andere Reizungen verspürst, nimm deine LOOKit Watch ab und konsultiere einen Arzt, bevor du sie weiter verwendest. Solche Reaktionen können aufgrund von Allergien, längerem Tragen, Nutzungsgewohnheiten, wie z.B. zu enges Tragen, oder Kontakt mit Schweiß oder anderen Reizstoffen auftreten.
  10. Halte deine LOOKit Watch und deine Armbänder sauber, indem du sie mit einem weichen, trockenen Tuch abwischst.
  11. Führe KEINE Körperzusammensetzungsanalyse durch, wenn du einen implantierten Herzschrittmacher oder andere implantierte medizinische Geräte hast.
  12. Führe KEINE Körperzusammensetzungsanalyse durch, wenn du schwanger bist.
  13. Die Messergebnisse sind möglicherweise nicht ganz präzise, wenn du unter 20 Jahre alt oder älter als 80 Jahre bist.
  14. Alle Funktionen und die Benutzeroberfläche können Änderungen unterliegen.
  15. Kompatible Smartphones und verfügbare Funktionen können je nach Region, Anbieter und Gerät variieren.
  16. Bild simuliert. UX/UI vorbehaltlich Änderungen.
  17. Erfordert die LOOKit App.