DATACOM Computer – Historie

LOOKit Marke

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die aktuelle COVID-19 Situation und die täglich geänderten Rahmenbedingungen beeinflussen auch die gewohnte Qualität der Serviceleistungen bei LOOKit. Im Zuge der Vorsicht und des Schutzes tragen wir Verantwortung und passen die interne Organisation den Gegebenheiten an. Dies kann aktuell dazu führen, dass wir Ihnen kurzzeitig nicht den gewohnten Service-Standard zur Verfügung stellen können. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Empfänger steht dabei an oberster Stelle. Wir bitten somit um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Aktuelle Einschränkung: Telefonsupport, umgestellt auf E-Mail Service 

Bitte kontaktieren sie uns per Email: techsupp@lookit.de

In diesem Sinne: bleiben Sie gesund!

Ihr Team von LOOKit

Die Marke LOOKit®

Unternehmensbereiche 

  • Handelsunternehmen (Herstellung und Vertrieb von Consumer Elektronik)
  • RMA Servicecenter & Retourenservice
  • Webdesign (Wordpress, Grafikdesigne und konzipiere Webseiten (Desktop und Mobil), SEO Optimierung, UI/UX Optimierung, Woocommerce
  • IT Administration Windows, IT Architektur Server (2012, 2016 und 2019) sowie Client  Systemintegration, Domänenarchitektur,  Active Directory, Remote Desktop, Benutzer verwalten. Fertigung und Montage von PC Systemen,  SQL Datenbank (Reorganisation), Software Integration und Konfiguration, IT-Security Management Tools (Consumer Level: Comodo, Avira, Kaspersky, McAfee) 

Was zeichnet uns aus?

Verantwortungsbewusst • Team Spirit • Kurze Entscheidungswege • Gestaltungsfreiraum • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten 
99,2% Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit bei 38.323 Bewertungen 

Vertrauen und Transparenz

Wir wissen, die Entwicklung von neuen Produkten ist ein kontinuierlicher und sehr persönlicher Prozess. Nur mit größtmöglicher Sorgfalt und Pflichtbewusstsein werden wir dieser Aufgabe gerecht. Das ist ein wichtiger Unterschied zu anderen Anbietern im Markt. Denn die Marke LOOKit ist nicht irgendein undurchschaubarer Marketing-Hype, sondern der steuerbare Erfolgsfaktor.
So spielen Faktoren und Schlüsselgrößen wie die Kooperation mit Mediamarkt / Saturn / Kaufland und Check24 eine wichtige Rolle, die für die Erreichung der Gesamtziele unserer Unternehmung von zentraler Bedeutung sind. Stimmen diese Faktoren, so wird die Unternehmung als Ganzes erfolgreich sein, zeigen sich dagegen enorme Defizite, so beeinträchtigt dies unmittelbar den Gesamterfolg und Ruf unserer  Unternehmung. 

Webdesign, Mediendesigns & visuelle Gestaltung by Kay Heidl

Die technische Implementierung und Weiterentwicklung dieser Websites wird für 2023 auf ein neues Level gehoben. Mit meinem neuen Design bieten ich eine neue vollständig kundenspezifische Website-Entwicklung an, die zu 100% den Anforderungen der Kunden entspricht und nicht die Lösungen von Wettbewerbern imitieren. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Abschnitt und jede Seite des Portals den Benutzern das beste Erlebnis bietet..

Kundenerfahrung und Feedback

Ich bin bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Um dies zu erreichen, zu begrüßen und zu schätzen, bewerte ich dein Feedback. Du kannst sicher sein, dass alle erhaltenen Rückmeldungen meine volle und komplette Aufmerksamkeit bekommt.
Kontakt zu Kay Heidl

NEWS

Rövershagen, 14.03.2021

Gemeinsam mit den Zuschauer*innen möchte der Sender SAT.1 rekordverdächtig viele Bäume pflanzen. Schon ein Euro genügt, um den neuen Wald auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán wachsen zu lassen. Für jeden gespendeten Euro im Rahmen der „SAT.1 Waldrekord-Woche“ wird ein Baum gepflanzt. Aktionspartner Plant-for-the-Planet sorgt dafür, dass auf einer festgelegten Fläche auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán im Bundesland Campeche der „SAT.1-Wald“ gepflanzt wird – und pflegt die gespendeten Bäume, bis sie groß genug sind, um selbst weiter zu wachsen.

Und wir machen mit. Sei auch du dabei ....

Und es geht weiter. Das Ziel, jährlich 300 Bäume in ausgesuchten Regionen dieser Welt einsetzen. 2022 werden wir 300 Bäume in dem Biologischen Reservat Tinguá einsetzen, wo Dutzende von Arbeitsplätzen mit mehr als 70 Mitarbeitern unterhalten und bereits 3,5 Millionen Bäume gepflanzt wurden.

Wir engagieren uns unter anderem für die Wiederherstellung der Wälder, die Schaffung und Umsetzung von Naturschutzgebieten und den Naturtourismus.

Wir als umweltbewusstes Unternehmen setzen auf umweltbewusste Alternativen zu herkömmlichen Verpackungsprodukten. Besonders bei Produktverpackungen  fällt viel Müll an, da viele Verpackungsmaterialien meist schlecht recycelbar sind. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und benutzen nachhaltige Verpackungen. Egal ob Produkt- oder Versandverpackungen – unsere Produkte vereinen nicht nur Effizienz sondern auch Nachhaltigkeit miteinander. 

  • Recycelbare Kartonagen, so fern möglich aus Recyclingfasern.

  • Recycelbare Kunststoffe, aber wenn möglich sehr geringen Einsatz von Kunstsoffen.

  • Keine lackierten Verpackungen.

Nachhaltige Lieferkette

In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten arbeiten wir kontinuierlich an einem nachhaltigen System, das auf Fairness, Offenheit und beiderseitigem Wohlstand beruht. Wir unterstützten unsere Lieferanten bei der Einhaltung der Gesetze und Standards, um ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Außerdem betreiben wir ein Risikomanagementsystem,
um Umweltauswirkungen beim Abbau von Rohstoffen in Hochrisikogebieten zu minimieren.