Anleitung LOOKit SG10 Pro

Watch Aufladen

  1. Heften Sie das mit gelieferten Ladekabel wie auf dem Bild gezeigt an die Watch. Durch die verbauten Magnete kann das Ladekabel nur in einer Position angebracht werden.

2. Verbinden Sie das andere Ende mit einem Netz Quick Charger 2.0 – 3.0 Adapter und stecken ihn in die Steckdose. Sie können den Netzsteckers Ihres Smartphones benutzen. Achten Sie bitte darauf das Sie einen Netzstecker bis max. 3A benutzen. beginnt die Aufladung erscheint auf der Watch das Ladesymbol.

App Installieren

Für die korrekte Funktionsweise der Watch ist es erforderlich, das Sie die Funktionsapp „FitCloudPro“ auf ihren Smartphone installieren.

Nur in Verbindung mit dieser App können sie diese LOOKit Watch auf Ihre Sprache, Datum, Zeit u.a. Funktionen einstellen!

Google Play

Apple Store

  1. Bitte laden und installieren sie zuerst die App auf Ihren Smartphone. Scannen Sie dazu den folgenden Barcode. Sie können durch diesen QR Codes zur App Installation gelangen. (Google Play) Für IOS finden sie diese App im App Store.

2. Öffnen sie nun die zuvor installierte App “ FitCloudPro“.

Es wird Ihnen der Startbildschirm mit Anmeldefunktion angezeigt. Diese Anmeldung ist NICHT erforderlich, um die App im vollem Umfang nutzen zu können! Klicken Sie bitte unten auf “Keine Kontobenutzung” und bestätigen bitte.

 

3. Auf der nächsten „Profil“ Seite tragen Sie bitte Ihre persönlichen Daten in die Felder ein. Diese Daten sind für die korrekte Berechnung der Messdaten notwendig und werden nur auf ihrem Smartphone gespeichert. Bitte beachten Sie das die Messungen nur dann korrekt erfolgen können, wenn sie ihre persönlichen Körperdaten in der App speichern. Danach klicken Sie auf „Weiter“.

4.Tragen Sie nun auf der Folgeseite die Ihre persönlichen Aktivitätsziele ein und bestätigen dann mit „SPEICHERN“

Uhr mit App koppeln

Nun müssen die die Uhr mit der App koppeln. Dazu schalten Sie bitte die Uhr ein. 

 

Nachdem Sie die Watch eingeschaltet haben, klicken Sie in der App auf „SUCHE“. Bestätigen sie bitte die folgende Anfrage.

Bestätigen sie die Folgende Abfrage mit „Zulassen“ damit die App ihre Körperlichen Aktivitäten verarbeiten und speichern kann.

Bestätigen Sie diese Abfrage mit „Ablehnen“ können ihre Körperlichen Aktivitäten nicht von Uhr in die App  übertragen werden!

Jetzt sucht die App ihre Uhr und zeigt sie wie folgt an. „Smart Watch-567“ oder  „Smart Watch-7B2″ oder „Smart Watch-1BE .

Die Nummer nach „Smart Watch“ richten sich nach der Serial Nummer der Uhr und kann variieren. 

Bestätigen sie nun mit „VERBINDEN“

 

Nun folgt die Abfrage für die Telefonie Funktion. Bestätigen Sie bitte die Abfrage mit „Zulassen“ damit alle Anrufe an die Uhr weitergeleitet werden können.

Bestätigen Sie diese Abfrage mit „Ablehnen“ können keine Anrufe auf ihr Uhr übertragen werden!

Bestätigen sie danach bitte die Anfrage für die Anrufliste mit „Zulassen“ damit die Anrufliste auf der Uhr aktualisiert werden kann.

Bestätigen Sie diese Abfrage mit „Ablehnen“ kann die Anrufliste nicht auf ihr Uhr übertragen werden!

Bestätigen sie bitte nun die Anfrage für „SMS“ mit Zulassen“ damit Nachrichten aller Art wie SMS oder Whatsapp auf die Watch übertragen werden kann.

Bestätigen Sie diese Abfrage mit „Ablehnen“ können keine Nachrichten auf ihr Uhr übertragen werden!

Nun sollte die Watch mit der App verbunden sein. Überprüfen sie bitte die Installation indem sie unten auf „Device“ klicken. Oben in der ersten Zeile muss nur „Smart Watch-567“ oder  „Smart Watch-7B2″ oder „Smart Watch-1BE stehen.

Die Nummer nach „Smart Watch“ richten sich nach der Serial Nummer der Uhr und kann variieren. Gleich darunter wird ihnen der Akkuzustand der Watch angezeigt.

Nun sollte die Watch mit der App verbunden sein. Überprüfen sie bitte die Installation indem sie unten auf „Device“ klicken. Oben in der ersten Zeile muss nur „Smart Watch-567“ oder  „Smart Watch-7B2″ oder „Smart Watch-1BE stehen. Gleich darunter wird ihnen der Akkuzustand der Watch angezeigt.

Audio Funktion einrichten

Um Audiofunktion dieser Uhr verwenden zu können, muss die Uhr nun mit über Bluetooth zusätzlich mit Ihrem Smartphone gekoppelt werden.

Audiofunktion aktivieren:

  1. Wischen einmal von oben nach unten über das Display. Ihnen wird folgende Übersicht angezeigt. Klicken sie bitte auf das Kopfhörer Symbol.

Damit nun alle Funktionen vollständig eingerichtet und aktiviert sind, sollten sie in Ihrem Smartphone Bluetooth Bereich folgende Geräte (Gekoppelt) sehen.

Damit nun alle Funktionen vollständig eingerichtet und aktiviert sind, sollten sie in Ihrem Smartphone Bluetooth Bereich folgende Geräte (Gekoppelt) sehen.

Geben Sie nun die gewünschte Telefonnummer ein und wählen sie durch drücken des grünen Hörers.

Erfolgt eine Fehleranzeige „Nicht mit Bluetooth verbunden“ müssen sie die App neu installieren und ALLE Funktionen aktivieren.

Bedienung der Uhr

Um auf die Funktionen zugreifen zu können, wischen sie wie im Bild angezeigt über das Display.

1x Von links nach rechts wischen = Anzeige aller Funktionen.

Um alle Funktionen auswählen zu können , wischen sie nachdem ihnen diese anzeige erscheint, nach oben und unten.

Um die gewünschte Funktion zu aktivieren bitte einmal auf die Funktion tippen.

Von rechts nach links wischen 

Auf dieser Übersicht werden Ihnen alle zuletzt gemessenen Daten in einer Übersicht angezeigt.

Um die gewünschte Funktion zu aktivieren bitte einmal auf die Funktion tippen.

1x wischen = Datenübersicht

2x wischen = Herzrate

3x wischen = Schlaf

4x wischen = Wetter

Von oben nach unten wischen 

Auf dieser Übersicht werden Ihnen alle Einstellungsfunktionen angezeigt.

Um die gewünschte Funktion zu aktivieren bitte einmal auf die Funktion tippen.

1x wischen = Übersicht 1

1x wischen nach links = Übersicht 2

Von unten nach oben wischen 

Auf dieser Übersicht werden Ihnen der Nachrichteneingang angezeigt.

Zurück auf dem Haupbildschirm= einmal von oben nach unten wischen.

  1. Nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke bestimmt.
  2. Fitness-Daten können auch ermittelt werden, wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht. Jedoch kann es sein, dass die gespeicherten Daten in der Smartwatch nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Daher wird empfohlen, die LOOKit Watch mit einem Smartphone zu verbinden, um alle Daten zu speichern.
  3. Die Daten der Schlaf- und Stress-Funktion können auch aufgezeichnet werden, wenn keine Verbindung zum Smartphone besteht. Jedoch kann es sein, dass die gespeicherten Daten in der Smartwatch nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen. Daher wird empfohlen, die LOOKit Watch mit einem Smartphone zu verbinden, um alle Daten zu speichern.
  4. Die tatsächliche Akkudauer kann von der Netzwerkumgebung, den genutzten Funktionen und Apps, Häufigkeit von Anrufen und Nachrichten, Anzahl an Ladevorgängen und vielen weiteren Faktoren abhängig sein.
  5. Alle Funktion wie z.b. Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff sind nicht als medizinische Diagnose konzipiert und dient nicht der Identifizierung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Messungen sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden. Der Uhr und in der App gemessene Wert ist nicht für medizinische Zwecke bestimmt, auch nicht für Selbstdiagnosen und Arztgespräche, und eignet sich nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung.
  6. Wasserdichtigkeit :Wasserdicht IP** Standard (*Das Produkt kann im Schwimmbad, beim Schwimmen in Ufernähe oder bei anderen Flachwasseraktivitäten getragen werden. Es kann jedoch nicht in heißen Duschen, Baden, Wischen (scharfe Seifenlagen) in der Sauna oder beim Tauchen verwendet werden. Vermeiden Sie außerdem, dass die Uhr beim Wassersport direkt durch schnelle Strömungen beeinflusst wird. Die Wasserfestigkeit ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit abnehmen.)
  7. Um das Schlafprotokoll und Schlafempfehlungen abzurufen, wird ein gekoppeltes Smartphone benötigt.
  8. Für beste Ergebnisse bei der Erkennung und Aufzeichnung von Schnarchen, lege dein Smartphone auf eine stabile Oberfläche in der Nähe deines Kopfes, wobei die Unterseite des Smartphones in Richtung deines Kopfes zeigen sollte.
  9. Wenn du Rötungen, Juckreiz oder andere Reizungen verspürst, nimm deine LOOKit Watch ab und konsultiere einen Arzt, bevor du sie weiter verwendest. Solche Reaktionen können aufgrund von Allergien, längerem Tragen, Nutzungsgewohnheiten, wie z.B. zu enges Tragen, oder Kontakt mit Schweiß oder anderen Reizstoffen auftreten.
  10. Halte deine LOOKit Watch und deine Armbänder sauber, indem du sie mit einem weichen, trockenen Tuch abwischst.
  11. Führe KEINE Körperzusammensetzungsanalyse durch, wenn du einen implantierten Herzschrittmacher oder andere implantierte medizinische Geräte hast.
  12. Führe KEINE Körperzusammensetzungsanalyse durch, wenn du schwanger bist.
  13. Die Messergebnisse sind möglicherweise nicht ganz präzise, wenn du unter 20 Jahre alt oder älter als 80 Jahre bist.
  14. Alle Funktionen und die Benutzeroberfläche können Änderungen unterliegen.
  15. Kompatible Smartphones und verfügbare Funktionen können je nach Region, Anbieter und Gerät variieren.
  16. Bild simuliert. UX/UI vorbehaltlich Änderungen.
  17. Erfordert die LOOKit App.