lookit-service

Unter „FAQ“ findest du die meist gestellten Antworten auf Fragen zu unseren Produkten. 

LOOKit Service

Dein direkter Draht zum LOOKit Service

Hinweis

Was passiert wenn ich mehrfach die gleichen Fragen über die hier angebotenen Formulare stellen?

Wie oft kann ich eine Anfrage stellen?

    • Anfragen von einer Person, zu einer Bestellnummer oder  Reklamation kann nur einmal beantwortet werden.
    • Anfragen zu einer Bestellnummer oder Reklamation die von unterschiedlichen Personen gestellt werden, können nur einmal an den ersten Fragesteller beantwortet werden. (Anfragen werden durch Auftragsnummer / Bestellnummer / Serialnummer registriert)
    • Mehrfachanfragen werden nur einmal beantwortet.

Folgende Anfragen können über diese Kontaktmöglichkeit nicht beantwortet werden und automatisch blockiert!

  1. Reklamationsanfragen. Zu stellen siehe „ Service & Reparatur
  2. Anfragen zu bestehenden Reparatur & Reklamationsaufträgen. (Unser Service Team meldet sich bei ihnen nach Einsendung) 

  3. unhöfliche, fordernde, drohende Anfragen,
  4. anstößige beleidigende Anfragen.
  5. Anfragen, die bereits durch Name über eine andere Kontaktmöglichkeit gestellt wurden.

Du hast in unseren FAQ keine Antwort auf deine Frage gefunden? Dann sende uns gern eine Anfrage.

*Worum geht es denn?

FAQ: „Wo finde ich Modellcode, IMEI und Seriennummer“
Beschreibe bitte dein Anliegen so genau wie möglich.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Foto (PNG / JPG-Datei) oder PDF Dokument (max. 5 MB)
Die hier angegebenen Daten werden ausschließlich zur Beantwortung der Angebotsanfrage verwendet. Ist zur Erstellung des Angebotes eine Abstimmung mit Lieferanten erforderlich, werden die hierfür relevanten Daten entsprechend weitergegeben. Sind Sie mit der Verarbeitung dieser Daten einverstanden?

Datenschutzerklärung gelesen