lookit-service
LOOKit Service
Dein direkter Draht zum LOOKit Service
Hinweis
Was passiert wenn ich mehrfach die gleichen Fragen über die hier angebotenen Formulare stellen?
Wie oft kann ich eine Anfrage stellen?
- Anfragen von einer Person, zu einer Bestellnummer oder Reklamation kann nur einmal beantwortet werden.
- Anfragen zu einer Bestellnummer oder Reklamation die von unterschiedlichen Personen gestellt werden, können nur einmal an den ersten Fragesteller beantwortet werden. (Anfragen werden durch Auftragsnummer / Bestellnummer / Serialnummer registriert)
- Mehrfachanfragen werden nur einmal beantwortet.
Folgende Anfragen können über diese Kontaktmöglichkeit nicht beantwortet werden und automatisch blockiert!
- Reklamationsanfragen. Zu stellen siehe “ Service & Reparatur “
Anfragen zu bestehenden Reparatur & Reklamationsaufträgen. (Unser Service Team meldet sich bei ihnen nach Einsendung)
- unhöfliche, fordernde, drohende Anfragen,
- anstößige beleidigende Anfragen.
- Anfragen, die bereits durch Name über eine andere Kontaktmöglichkeit gestellt wurden.
Du hast in unseren FAQ keine Antwort auf deine Frage gefunden? Dann sende uns gern eine Anfrage.