Display geht vor Fertigstellung der Messungen aus und dann sind Daten auf der Watch nicht abrufbar.

Einige Messungen wie Blutdruck und Pulsmessen brauchen etwas länger.
Nach Abschluss der Messungen, werden alle Messergebnisse auf die App übertragen, sofern Sie die Synchronisationsreichweite von 8-10m einhalten und die App aktiviert ist. (Hintergrundaktivierung Voraussetzung)
gültig für FitPro2: Schaltet sich das Display vor Abschluss der Messungen aus, prüfen Sie bitte in der App unter  Ausstattung – Mehr Einstellungen – Heller Bildschirm auf „On“ gestellte wurde. Dann bleibt das Display so lang aktiv, bis die Messung abgeschlossen ist.

Grundsätzlich: Schaltet sich das Display vor Abschluss der Messungen aus, und die Messdaten werden nach erneuter Aktivierung nicht mehr angezeigt, finden Sie die letzten Messdaten immer in der App oder sofern diese Funktion angeboten wird, auf der Folgeseite der Messdaten (einmal wischen nach unten) oder sie stellen die Display „ON“ Zeiten um.