Ich erhalte keine Benachrichtigungen auf meiner LOOKit Watch.

Probiere bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus, wenn

    • deine Smartwatch beim Erhalt von Benachrichtigungen nicht vibriert oder
    • überhaupt keine Benachrichtigungen angezeigt werden.

Versuchen, Smartphone und Smartwatch neu zu starten.

Du kannst deine Smartwatch über die Einstellungen neu starten.

Wenn ein Neustart nicht funktioniert, kannst Du die unten stehenden Schritte zur Fehlerbehebung versuchen. Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob auf deiner Smartwatch bereits Benachrichtigungen angekommen sind.

Sichergehen, dass sich die Smartwatch nicht im Kinomodus befindet

Im Kinomodus werden keine Benachrichtigungen auf deine Smartwatch angezeigt und das Display ist ausgeschaltet.

So deaktivierst Du den Kinomodus:

  • Falls deine Smartwatch eine Ein-/Aus-Taste hat: Drücken sie bitte einmal.
  • Falls deine Smartwatch keine Ein-/Aus-Taste hat: Tippe bitte schnell zweimal hintereinander auf das Display.

Sichergehen, dass Sie Benachrichtigungen auf dem Smartphone erhalten und für die Uhr auch frei gegeben wurde. Dazu bitte die Bedienungsanleitung beachten.

Deine Smartwatch verwendet die Benachrichtigungseinstellungen des Smartphones. Wenn dein Smartphone nicht vibriert oder keinen Ton einer App ausgibt, vibriert auch die Smartwatch nicht.

  1. Öffnen bitte auf deinem Smartphone die Einstellungen Einstellungen.
  2. Tippen bitte auf Apps und Benachrichtigungen und dann Benachrichtigungen.
  3. Tippen bitte auf App-Benachrichtigungen.
  4. Wenn die gewünschte App „Deaktiviert“ ist, tippen Sie auf den App-Namen und aktiviere sie dann.
Sichergehen, dass du Benachrichtigungen für bestimmte Apps nicht deaktiviert bzw. blockiert hast.

Sichergehen, dass App-Benachrichtigungen und Systembenachrichtigungen auf dem Smartphone aktiviert sind.

Sichergehen, dass Ihre Smartwatch mit Ihrem Smartphone gekoppelt ist.