Kann ich die gemessenen Werte meiner LOOKit Watch wie EKG, Puls oder Blutdruck für medizinische Diagnose verwenden?

Nein, nur für allgemeine Wellness- und Fitnesszwecke bestimmt.

Alle Funktion wie Blutdruck, Puls und Blutsauerstoff sind nicht als medizinische Diagnose konzipiert und dient nicht der Identifizierung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Messungen sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden. Der Uhr und in der App gemessene Wert ist nicht für medizinische Zwecke bestimmt, auch nicht für Selbstdiagnosen und Arztgespräche, und eignet sich nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung.

Die gemessenen Werte gegenüber medizinischen Geräten können abweichen und sind kein Mangel der Kaufsache, es sein denn, es besteht ein technisches Problem mit den Sensoren.

Diese Informationen erhältst du bereits vor Bestellung durch die Artikelbeschreibung. Sollten unsere Hinweise dazu nicht in der Artikelbeschreibung der Angebote sichtbar sein, prüfe bitte wer diese Ware anbietet.