Meine LOOKit Watch wird nicht aufgeladen.

  1. Bitte prüfe, ob dein Netzstecker in Ordnung ist. Eventuell versuche es mit einem anderen Netzstecker.
  2. Prüfe bitte, ob das Ladekabel oder deine Ladeschale für die Uhr das richtige ist.
  3. Prüfe bitte, ob das Ladekabel oder die Ladeschale äußere Schäden aufweisen. Schau bitte nach den Kontakten des Ladegerätes. Ist einer der Kontakte nach innen gedrückt oder nicht mehr zu sehen, ist das Ladekabel beschädigt. In diesem Falle auf keinem Fall das Ladekabel oder Ladeschale weiter benutzen. Du findest ein Ersatzkabel oder Ladeschale auch in unserem Store.

Bitte beachte, dass Du ein Netzteil bis max. 3A benutzt. Netzteile über 3A können den Akku dauerhaft, bis hin zu Totalausfall, schädigen. Netzteile von Samsung oder Huawei bis 25A oder höher sollten nicht verwendet werden. Diese Informationen erhältst Du bereits mit der Bedienungsanleitung. Sollte ein Akku (auch verbaute Akkus) nicht mehr geladen werden können, kann die Ursache für diesen Totalausfall durch Prüfverfahren ermitteln werden. Der Totalausfall eines Akkus kann auch am Verschleiß, durch ein Kurzschluss eines Netzteiles aber auch durch zu hohe Hitzeeinwirkungen (Sauna oder heißes Wasser) verursacht werden. Mehr zu Garantieabdeckung unter folgendem Link: