Muss ich ein neues Software Update meiner LOOKit Watch oder App Update installieren?

Grundsätzlich NEIN!

Du bist nicht dazu verpflichtet ein Softwareupdate zu installieren. Dennoch ist es ratsam weil eventuell aufgetretene Softwareprobleme mit einem Update beseitigt werden. Haben sich seit Kauf der Uhr keine Probleme gezeigt, brauchts du ein update nicht installieren.

App Update:

Wir raten ein App Update zu installieren. Oft werden damit neue Funktionen angeboten und Fehler beseitigt.

In einigen Fällen eines App Updates ist es erforderlich, die Uhr neu mit der App zu verbinden. Dazu bitte nach Installation das Smartphone neu starten und die Uhr nach Anleitung neu mit der App verbinden. Unter umständen kann es vorkommen, das die gespeicherten daten der App verloren gehen.

Haftungsausschluss:

  • LOOKit haftet weder bei Produkten, die unter die Garantie fallen, noch bei Produkten außerhalb der Garantie für den Verlust von Speicherdaten.