Wo finde ich meine Rechnung zu meiner Bestellung?
Grundsätzlich liegt JEDER Lieferung eine Rechnung bei. Sie finden die Rechnung auch in ihrem Kunden Konto und sollte mit Versand der Ware per Email zugestellt sein.
Grundsätzlich liegt JEDER Lieferung eine Rechnung bei. Sie finden die Rechnung auch in ihrem Kunden Konto und sollte mit Versand der Ware per Email zugestellt sein.
Einer Gutschrift kann erst nach Rückversand und Prüfung der Ware erfolgen, sofern der Versand nach Bestellung erfolgte. Eine Prüfung kann nach Erhalt der Retoure bis zu 4 Werktagen in Anspruch nehmen.
Eine vollständige Rückerstattung nach Stornierung eines Auftrages erfolgt, sofern eine Zahlung erfolgte, auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode. Erfolgte der Versand und Zustellung, kann eine Rückzahlung erst nach Erhalt und Prüfung (3-4 Werktage) der Ware erfolgen. Eine Gutschrift erfolgte auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.
Informationen für Endverbraucher Bitte senden Sie die Ware innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist, vollständig, unbenutzt, unbeschädigt in Originalverpackung und Rechnungskopie an die unten stehenden Adresse zurück. Bitte beachten sie die Widerrufsbelehrung die Sie vor Kauf der Ware akzeptiert und bestätigt haben. Die hier hinterlegte Widerrufsbelehrung entspricht der Widerrufsbelehrung bei all unseren Angeboten auf Marktplätzen. Sie weiterlesen…
Wenn sich deine LOOKit Watch nicht einschalten lässt, kann sie möglicherweise nicht aufgeladen werden. Folgende Schritte können dir bei der Behebung des Problems helfen: 1. Prüfe bitte die Hardware der Smartwatch. Verwende zum Aufladen die Originalzubehörteile der Smartwatch: Ladekabel, Netzteil sowie Ladehalterung oder Dock. Mit anderen Kabeln oder Netzteilen kann deine Uhr beschädigt werden. Prüfen weiterlesen…
Die Ursache dafür liegt meist an einem verzogenen Gehäuse. Das kann passieren, wenn die Uhr herunter fällt. Um die genaue Ursache ermitteln zu können, ist eine Überprüfung notwendig. Mehr dazu unter folgendem Link.
Wie teuer ein Akku-Tausch ist, hängt von deinem Gerätemodell ab. Akkus älterer Modelle können oft nicht getauscht werden als bei neueren Modellen. Ob der Akku deines Gerätes getauscht werden kann, kannst du unter folgendem Link anfragen. Dazu musst du zwingend den Gerätetyp mitteilen! Auch die Serviceleistungen der Werkstatt spielen eine Rolle, zum Beispiel, wenn zur weiterlesen…
Schnellladen ist nicht sehr schädlich, doch mehr Strom bedeutet auch mehr Risiko, denn die Wärmeentwicklung und Belastung innerhalb der Akkuzellen nimmt deutlich zu. Um die Lebensdauer des Akkus nicht durch Überhitzung oder ähnliches zu verringern, vermeide bitte Netzstecker über 3A zu benutzen. Natürlich setzen wir auf ausgeklügelte Sicherheitsmaßnahmen. Jedoch können Netzstecker die zu viel A weiterlesen…
Häufig reicht es, kräftig über die Ladebuchse zu pusten, um Staub oder Krümel zu entfernen. Alternativ können Sie auch ein Druck Luftspray verwenden. (Trocken)! Bei beiden Methoden sollten Sie jedoch nicht in die Ladebuchse hineinpusten, sondern nur darüber. So vermeiden Sie, dass der Staub tiefer hineingeblasen wird. Auf keinem Fall dürfen Gegenständen in der Ladebuchse eingeführt werden! weiterlesen…
Was kostet die Reparatur der Ladebuchse? Das hängt von deinem Modell ab. Generell gilt, dass ältere Geräte, wenn günstiger zu reparieren sind. Übersteigt die Reparatur die Anschaffungskosten, kann eine Reparatur abgelehnt werden. Die Reparatur der Ladebuchse kann zwischen 20 und 60 Euro circa kosten.